Zirkel

Unsere monatlich stattfindenden, regionalen Schreibzirkel sind Treffpunkt für junge Schreibende. Hier treffen wir uns für einen Nachmittag, lesen uns gegenseitig unsere Texte vor und erproben uns an Schreibexperimenten. Jede*r, der/die Lust hat am Schrieben, kann mitmachen. Die Zirkel werden betreut von Vereinsmitgliedern, die selbst schreiben oder einmal Teilnehmende in unseren Projekten waren.

image_uploaded_from_ios

Wie oft ist das?
Etwa ein- bis zweimal im Monat. Die aktuellen Termine findest Du hier.

Wo gibt es Schreibzirkel?
Wir bieten Zirkel in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Hildesheim an. Und zwar in folgenden Städten an (einfach draufklicken, um Details zu erfahren):

10405 Berlin-Prenzlauer Berg

12679 Berlin-Marzahn

14482 Potsdam

15230 Frankfurt/Oder

15517 Fürstenwalde

16515 Oranienburg

20251 Hamburg

31134 Hildesheim

Falls Du Interesse hast, einen Zirkel in einer weiteren Stadt zu eröffnen, schreib uns – wir freuen uns!